Schützengilde Breloh feiert Königsball

Der amtierende Schützenkönig der Schützengilde Breloh Sebastian Kram hatte kürzlich die Mitglieder sowie Gäste der Nachbarschützenvereine zu seinem Königsball ins Schützenhaus Breloh eingeladen.  DJ „Joes Music & Fun“, für den  musikalischen Teil des Abends zuständig, legte zünftige  Marschmusik auf, nach der König, Adjutant Andreas Wedell und erster Gildeherr Jörg Großholz in den mit Unterstützung der zweiten Gildefrau Rita Schreiber festlich geschmückten Saal einmarschierte. Nach erfolgter Begrüßung der Majestäten und Damenbesten der Bürgergilde Munster und des Schützenvereins Alvern sowie der eigenen Mitglieder eröffnete der Schützenkönig den Tanzabend mit einem Ehrentanz, in den sich alle Würdenträger und Anwesenden nach und nach einreiten. Bei guter Stimmung und fetziger Musik für alle Altersgruppen wurde bis weit in die Nacht hinein gefeiert.