Schützengilde Breloh feiert Königsball

Der König der Schützengilde Breloh Jens Brammer hatte kürzlich Mitglieder und Gäste zu seinem Königsball in das Schützenhaus eingeladen. Zur zünftigen Musik von DJ Horst Wegener marschierte der König begleitet vom 1. Gildeherrn Jörg Großholz unter dem Beifall der Anwesenden in den vom Team Schreiber/Wedemann festlich geschmückten Saal ein. Dieser war der Jahreszeit entsprechend herbstlich mit Laub, Kastanien, reichlich verzierten Drachen und mit aufgespannten Regenschirmen unter der Decke dekoriert worden. Der 1. Gildeherr konnte unter den zahlreich erschienenen Gästen  der Bürgergilde Munster und des Schützenvereins Niedersachsen Alvern auch einige Schützenkönige, Damenbeste und Erntemeister begrüßen. Er hieß sie alle recht herzlich willkommen und wünschte ihnen einen vergnügten Abend bei Musik für die ältere Generation, aber auch fetzigen Beat für alle noch jung gebliebenen. Nach dem obligatorischen Eröffnungstanz des Königs mit seiner Tanzpartnerin und anschließend aller Majestäten wurde bis weit nach Mitternacht das Tanzbein geschwungen.