Jungkönigsscheibe und Damenbestescheibe anbringen

Zum endgültigen Anbringen und Verbleib der Jungkönigsscheibe am Wohnhaus des Jungschützenkönigs Nick Wedemann marschierten die Mitglieder unter zünftiger  Marschmusik des „Oldies Spielmannzuges Erika Wintermoor“ vom Schützenplatz zur Residenz der Majestät. Dort wurden die Schützen, Schützinnen und Jungschützen schon mit Spannung erwartet. Nach Feststellen des vorschriftsmäßigen Anbringens der Königsscheibe durch den Polizeioffizier Marc Donauer lud der Jungschützenkönig alle Anwesenden zum reichlich gedeckten Kuchenbuffet und kühlen Getränken ein. Satt und gestärkt marschierten wir  später zum Schützenplatz zurück, von wo wir mit einem Bus nach Munster zur Damenbesten Rita Schreiber fuhren, bei der  ebenfalls noch die Damenbestescheibe angebracht werden sollte. Auch hier stellten die Oldies wieder ihr Können unter Beweis und sorgten für einen geordneten Marsch zur Residenz der Damenbesten. Das Anbringen der Damenbestescheibe verlief ebenfalls ordnungsgemäß, so dass wir uns rasch erneut an den bereitgestellten festen und flüssigen Nahrungsmitteln stärken konnten. In gemütlicher Runde bei interessanten, aber auch lustigen Gesprächen verbrachten wir einen schönen Nachmittag in „Ritas Garten“, den die Oldies ebenfalls noch mit einigen Musikstücken bereicherten.